Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Tipps für Weihnachtsfeier?
 
Misty
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2016 14:17
Hallo, ich bin neu hier :)
Meine Fragen zur Ausbildung konnte ich durch die meisten Beiträge hier schon klären, danke dafür! :D

Ich hab aber noch eine Frage, wo ich ein bisschen kreative Unterstützung gebrauchen könnte. Und zwar dürfen sich bei uns die Azubis ein bisschen Gedanken dazu machen, was wir bei der Weihnachtsfeier machen könnten. Und da wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt. Gibt es irgendwelche Spielchen oder sowas, was man gut zu der Feier bringen könnte? Wie läuft denn bei euch in der Regel die Weihnachtsfeier ab? :)
Lou13
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2016 12:20
Hey,
ich finde Schrottwichteln macht immer super spaß. Jeder muss ein Geschenk mitbringen und dann wird in Gruppen gewürfelt :). Bringt immer ne Mnege zu lachen!
Viel Spaß
Mampfred
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2016 13:42
Ja, Schrottwichteln finde ich auch lustig :D
Dann kann man seinen ganzen alten Plunder loswerden - und neuen dazubekommen!
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse