Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 50
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nachhilfe für Bankkaufleute
 
Lucasschmidt
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2016 16:48 - Geaendert am: 03.10.2016 00:31
Hallo zusammen,

wer Nachhilfe im Bereich Rechnungswesen, Bankbetriebslehre oder auch Wirtschafts/ Sozialkunde benötigt, kann gerne auf meiner Seite: http://www.banktutor.de vorbeischauen.

Gerne nehme ich auch persönlich mit euch Kontakt auf und beantworte eure Fragen hierzu.

Für Feedback / Verbesserungen bin ich jederzeit offen.

Vielen Dank für eure Zeit,

viele Grüße

Lucas Schmidt
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.10.2016 18:06 - Geaendert am: 02.10.2016 18:07
http://www.bankazubi.de ist kostenlos.
Es werden hier Fragen von langjährigen Lehrern, z. B. von Herrn Rathner im Fach Rechnungswesen, beantwortet.
Lucasschmidt
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.10.2016 23:08
Hallo Herrmann,
dessen bin ich mir natürlich bewusst und das ist auch sehr gut so! In der Vergangenheit hat es innerhalb der bankazubi Community jedoch schon zahlreiche Posts gegeben in denen Nachhilfe gesucht wurde. Mein Anspruch ist es lediglich, das Angebot für angehende Bankkaufleute zu erweitern ;-).

Ich bedanke mich dennoch für Ihr Feedback und wünsche einen schönen Abend!
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse