Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Was macht man an so nem langen Donnerstag
 
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.08.2016 11:21 - Geaendert am: 24.06.2019 12:46
Warum ist der Originalthread geschlossen? :-(
Mampfred
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2016 09:46
irgendwie scheint mit diesem Forum einiges im argen zu liegen. Schade eigentlich. Bin grad neu angemeldet und ein bisschen enttäuscht über die Lieblosigkeit.
Nessilein92
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.08.2017 10:34
Achja .... das waren noch Zeiten damals, als man am laufenden Band in diesem Thread gepostet hat und über Gott und die Welt plaudern konnte.

Vermisse die Leute und die Gespräche sehr <3
Paulenser
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2018 09:18
Wir können es doch wieder aufleben lassen :)
Paulenser
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.05.2018 13:38
Ach geil, Mann spricht deutsch, super Film, da hast du Recht!
Gembrd8
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2019 22:55
Servus !

Wenn man lange Tage und regnerische Tage hat dann kann man diese nur auf der Couch verbringen, Filme schauen usw.

Wir sind zum Beispiel auch gerade auf der Suche nach einem neuen Reiseziel für dieses Jahr. Wir haben uns schon verschiedene Ziele angesehen und haben auch schon mal nach den Preisen gesucht, bisher ist alles noch im grünen Bereich, aus dem Grund wollen wir auch so schnell wie möglich buchen :D

Paar Ideen haben wir bei nchantingtravels.de/reise-blog/machu-picchu gefunden, Peru fanden wir immer schon interessant. Das wird es auch wahrscheinlich werden :)

Schauen aber noch nach dem einen oder anderen Ziel, mal schauen wofür wir uns entscheiden.
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.06.2019 12:51
Bin wieder da :) Noch jemand von der alten Truppe am Start?
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse