Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 20
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

was war los!?
 
DarkAngel279
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.06.2003 11:43
hallo!
Weiß einer von euch was die letzten tage hier los war?
warum hier nichts mehr ging?
ammi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.06.2003 12:32
hmm evtl datenbank geschrottet .... oder webserver kaputt ...
sunshine-merly
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.06.2003 16:11
Das war ja was.....dann brauchte man mal Hilfe übers Forum und keiner war erreichbar :-)

Aber wenns jetzt wieder klappt, das ist doch mal was!

Gruß Eure sunshine-merly

karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.06.2003 20:20
Irgendwann musste es uns ja mal erwischen :-(

Der Server war leider ca. 48 Stunden von Mittwoch bis Freitag Abend komplett außer Betrieb. Daraufhin musste Hardware ausgetauscht und das gesamte System komplett neu installiert werden. Da die Datenbankanbindung nicht direkt richtig funktioniert hat, konnte sich auch keiner einloggen, das Forum aufrufen oder einen Artikel lesen ... bis Montag Mittag. Mittlerweile läuft hier für euch wieder alles wie gewohnt.

An der Stelle möchten wir auch mal unserem Provider Megaspace Danke sagen. Der zwar nicht rund um die Uhr für uns persönlich da sein kann, aber wenn‘s wirklich darauf ankommt, können wir uns auf ihn verlassen!
EUREX
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.06.2003 20:31
Hallo Katja,
leider funktioniert aber im Community-Bereich einiges nicht, z.B. Mails abrufen bzw. versenden usw., Profil ändern und so.

Grüße
EUREX
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.06.2003 22:08 - Geaendert am: 23.06.2003 22:10
Hallo Eurex,

habe soeben die von dir angesprochenen Funktionen getestet. Die Fenster werden mit JavaScript aufgerufen, eventuell sind die Browser-Einstellungen darauf nicht abgestimmt. Du kannst dich dann beipielsweise auch nicht über die Toolbox auf jeder Seite einloggen, sondern nur direkt auf der Startseite über das kleine Formular unter der Toolbox.

P.S. Sehe gerade, dass wir die Systemuhr noch umstellen müssen. Geht irgendwie eine Stunde nach ;-)
Ueberdruckventil
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.06.2003 11:20
@darkangel: ich weiß ja nicht, was du mit anderen so mailst, aber vielleicht hat der verfasungsschutz mal kurz eingreifen müssen...;-)
DarkAngel279
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.06.2003 12:52
da könnte ich ja fast lachen überdruck
Maris
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.01.2008 15:05 - Geaendert am: 23.06.2003 14:47
Serverprobleme!!!

Konnte mich seit Freitag abend nicht anmelden, soll aber heute abend wiederlaufen !!!
Ossi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.01.2008 15:05
Isch weeß dit och net.
Konnte mich auch irgendwie
heute nicht anmelden und in kein Forum reingehen.
Denke mal das wissen nur die Macher dieser Seite.
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse