Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 50
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Mündliche Ergänzungsprüfung
 
Venezulena177
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2016 14:27
Verfasst am: 06.01.2016 14:23


Hallo ihr lieben ,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe die Winter Prüfung 15/16 mit WiSo 53 , Bbl 44 und Rewe 40 geschrieben . Dies ist bereits meine 2te Prüfung gewesen , daher habe ich schon aus Sommer 15 mein mündliches Verkaufsgespräch bereits gehabt und hatte dort 80%.
Dennoch muss ich in die Ergänzungsprüfung da man ja keine 2 5er haben darf . Habe mich dann für Bbl entschieden da ich dort "nur" 62% brauche um zu bestehen .
Meine Frage(n): Ist 62% machbar und wie gehe ich beim lernen vor ? Habe jetzt noch genau 13 Tage bis zur mündlichen ?!

Wäre super wenn mir einer helfen könnte bzw Ideen hätte :-)
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2016 15:47
Die Prüfungskommission besteht aus mind. 3 Prüfern.
Davon ist in der Regel ein Lehrer.
Kennen Sie den Lehrer?
Venezulena177
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2016 16:09
Ja , dieser eine Lehrer wird vermutlich mein Klassenlehrer oder der Fachlehrer sein , beide kenne ich .
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.01.2016 14:52
Warum spricht man dann nicht mit den Lehrern?
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse