Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Bewertung der schriftlichen Prüfung
 
Serman
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2015 10:23
Hey ich hab mal ne Frage unzwar folgendes,

mal angenommen es wird eine Frage aus der Wertung genommen, aus welchen Gründen auch immer. Wird diese Aufgabe dann so Bewertet als hätte man Sie richtig beantwortet oder wird die Prüfung um die Aufgabe gekürzt

Beispiel : Ursprünglich gab es 25 Aufgaben -> 4 Punkte pro Aufgabe

wird jetzt eine Aufgabe rausgenommen sind es nurnoch 24 Aufgaben, gibt es dann 4,1667 Punkte pro Aufgabe? oder wird die Aufgabe als richtig gewertet?
madeliniiiii
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2015 10:25
Hi!

Es wird dann jede Antwort als "richtig" gewertet. Somit erhälst du in jedem Fall die Punkte für die entsprechende Aufgabe.

Welche Aufgabe hast du denn im Sinn?

Wie du es schon richtig dargestellt hast, wäre die Punkteverteilung ja sonst zu unserem Nachteil.
Serman
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2015 11:52
z.B. beim BBL Programmierten Teil steht im Lösungsschema von Bankazubi " 13. 2 655,63 (exakt so eingeben !!) " also die Lösung wurde ja schon vorgegeben. Bedeutet das diese Aufgabe rausgenommen wird?
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse