Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Prüfung 2015
 
Larsii
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.11.2015 09:09
Mir wurde gesagt, der IHK-Schnitt sei der schlechteste der letzten Jahre. Stimmt das?

Und das Aufgabe 59 nicht gewertet wurde hilft mir auch nicht weiter. Der Schaden wurde schon in der Prüfung angerichtet, weil man viel zu viel Zeit mit der blöden Aufgabe verbracht hat, sie am Ende vielleicht auch richtig gelöst hat und nun doch keinen Punkt dafür bekommt.

Ich war mit meinem Ergebnis ganz zufrieden, auch wenn ich wegen des vielen Lernens mehr erwartet hatte, aber dennoch mache ich mir Sorgen. Ich war eigentlich in allen Bereichen gut, bis auf die Vermögensanlage. Die Multiple Choice - Aufgaben dort waren einfach nur unverständlich.

Angeblich hat ja vor kurzem die Prüfungskommission gewechselt und auch die letzte Abschlussprüfung war schon miserabel. Finde den Mangel an Kontinuität sehr unfair.
Larsii
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.11.2015 09:10
Sorry, der Beitrag gehört eigentlich in den Thread Zwischenprüfung 2015.

Bitte den Beitrag hier löschen!
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse