Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Eure Hilfe. Banken und Psychologie. Uni Wuppertal.
 
Kopyto
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2015 13:44
Hallo zusammen, liebe Bankazubis,

im Rahmen des praktischen Teils meiner Masterarbeit wünsche ich mir eine möglichst große Verteilung meiner Online-Befragung.
Über eine Teilnahme und Weiterleitung meiner E-Mail bzw. des Links zur Umfrage freue ich mich sehr.

Die Befragung findet im Rahmen des Masterstudiengangs „Arbeits- und Organisationspsychologie“ an der Bergischen Universität Wuppertal statt.

Inhaltlich geht es um Persönlichkeitsvariablen (9 Fragen) und Kundenorientierung (12 Fragen) im Arbeitsleben.

Die Umfrage richtet sich in erster Linie an
- Personen in der Banken-/Finanzdienstleistungsbranche (Auszubildende, Angestellte, Beamte und Selbständige) aber auch an
- kaufmännische Angestellte jeglicher Art sowie an
- Berufsschüler jeder kaufmännischen, dualen Berufsausbildung.
Die Befragung dauert ca. 5 Minuten.

Den Fragebogen findest du unter:
http://ww2.unipark.de/uc/triade/

Die Befragung erfolgt vollständig anonym und dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken. Zu keiner Zeit wird ein Rückschluss auf Antwortverhalten einzelner Personen möglich sein.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!
Beste Grüße
Andreas
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse