Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Abschlussprüfung Winter 2015/2016
 
Elina1990
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.09.2015 11:19
Hallo ihr lieben Leute,

klar ist, dass es reine Spekulation ist, was in der Abschlussprüfung für mögliche Themen enthalten sind.
Mich würde es interessieren, was ihr denkt. Was wird wohlmöglich in der Abschlussprüfung dran kommen?

Wie bereitet ihr euch vor?

Ich sitze schon seit 2 Monaten an den riesen Berg von Stoff. Bei manchen Sachen muss ich gestehen, da besteht bei mir Mut zur Lücke, da ich alles nun wirklich nicht perfekt beherrschen werde.

Ich habe aber jetzt schon so unglaubliche Angst besonders vor Rewe. Das ist leider absolut nicht mein Spezialgebiet.
Tekin2015
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.10.2015 15:08
Diese Checkliste bleibt auch interessant für die Abschlussprüfung 2015/16 aber wie ich heute erfahren habe ist das Heft ausverkauft...

http://www.u-form-shop.de/Bankkaufmann%2fBankkauffrau-%20Pruefungskatalog-fuer-die-IHK-Abschlusspruefung-%20-gueltig-bis-einschl%2e-Winter-2015%2f2016-.htm?websale8=u-form&pi=5950&ci=000367

Hat jemand das Heft?

Beste Grüße
Tekin
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.10.2015 10:17
Wenn online versagt, dann sollte man den Lehrer der Berufsschule danach fragen.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse