Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Biete verschiedene Prüfungsvorbereitungsbücher an
 
Lotte2014
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.03.2015 11:13
Hallo zusammen!

Ich habe noch einige Prüfungsvorbereitungsbücher zum kleinen Preis zu verkaufen:

1.Prüfungstrainer Abschlussprüfung (komplett mit allen Büchern zu den Aufgabenteilen für WISO,REWE und Bankwirtschaft sowie Original IHK-Prüfung Winter 13/14)
Verlag: Uforme

2.Prüfungsvorbereitung Aktuell- Zwischen- und Abschlussprüfung.(2013)
Verlag: Europa-Lehrmittel
Wirklich umfangreiche Aufgaben zu allen Prüfungsthemen, Lösungen zu gebundenen und offenen Fragen enthalten.

3.Abschlussprüfungen Bankwirtschaft, REWE, Wirtschafts- u. Sozialkunde- 8. Auflage (2013)
Verlag: Springer Gabler
dieses Buch habe ich am häufigsten benutzt, originale Prüfungsfragen zu allen Themen, mit gut erklärten Lösungen

Alle Bücher enthalten Notizen. Ich habe mit Bleistift bzw. Frixion Ball hineingeschrieben, sodass bei Bedarf ausradiert werden kann.

Liebe Grüße :)
Jasie1848
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2015 16:48
Habe dir mal eine Nachricht geschrieben, hätte Interesse an deinen Büchern :-)
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse