Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

gibs hier auch Ausländer ? - ich suche...
 
mila0685
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.01.2015 23:21
Hallo,
gibs hier auch Ausländer, die Ausbildung in Deutschland machen? ich hätte gerne in meiner Sprache über das Material sprechen.... melde euch ...
al777
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.02.2015 10:09
Woher kommst du denn bzw. welche Sprache sprichst du? :)
mila0685
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.02.2015 21:42
Polen :)
famex
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.02.2015 08:41
Hallo Mila,

ich selber komme ursprünglich auch aus Polen, spreche aber fließend deutsch.
Du wirst eine duale Ausbildung wohl nicht in deiner Muttersprache machen können. Sehr gute Deutschkenntnisse sind auf jeden Fall Voraussetzung in der Bank. Wie kommst du dazu, deine Ausbildung in Deutschland machen zu wollen?

Liebe Grüße

Alex
mila0685
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.02.2015 13:26
Hallo Alex,

ich mache schon Ausbildung :) und es gibt die Themen, die ich nicht verstehe. Deswegen wäre es schön jmdm kennen zu lernen, und die Themen auch auf polnisch zu besprechen.
Es gibt viele Unterschiede zwischen Polen und Deutschland, die mir noch schwieriger machen.
Schön, dass du schreibst :)
Hast du facebook ? hier bin ich selten.

Grüße
Mila
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse