Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 1

Studienempfehlungen:
Fachwirtstudium
Bankbetriebswirt-Studium
Management-Studium
Infoveranstaltungen
Bachelor of Arts
Bankfachwirt Aktuell
Bankfachwirt Standorte
Bankfachwirt Struktur
Bankfachwirt Lernmedien
Bankfachwirt Service
Bachelor 8 Semester in Hamburg

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Hanalulu
Huda12
carbo
Nathalie1998
Michaelabauer89

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Der persönliche Finanzmanager
 
Azubi-News
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2015 22:20
Hallo zusammen,

kennt ihr schond en persönlichen Finanzmanager der Volks- / Raiffeisenbanken? Schaut mal rein:

chococrosy
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2015 11:59
Hallo,

wir werden ihn ab Februar bei uns einführen. Bin schon gespannt darauf. . . Hat jemand bereits Erfahrungen?

Liebe Grüße

Chococrosy
Cokan
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.12.2018 11:42
Das hört sich doch echt super an.
Ich kann auch einen gebrauchen weil ich bei den ganzen Ausgaben wirklich schon fast den Überblick verliere.
Verschiedene Informationen habe ich mir auch bei meiner Hausbank gesucht aber die haben einen solchen Planer leider nicht..

Werde mir den oben aber auf jeden Fall ansehen :)
Hatte mich nämlich mal umgesehen und habe bei https://www.foerderportal.at/kindesunterhalt-alimente-berechnen-in-oesterreich-unterhaltsrechner/ einen Rechner für den Unterhalt gefunden, den werde ich auch gebrauchen weil meine Freundin und ich gerade in Trennung sind..

Alles was rund um die Finanzen geht, kommt mir gerade echt gut.
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse