Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Was darf NICHT in die Beratermappe?
 
Lindiii123
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2015 13:14
Hallo!

Ich habe ihn meiner Beratermappe Produktübersichten (Z. B. von den verschiedenen Kreditkarten) und Produktinformationsblätter hauptsächlich.
Daneben habe ich auch noch blanko Kreditverträge, VVI‘s, Analysebogen für WP-Geschäfte und Selbstauskünfte.
Darf ich die zuletzt genannten Dinge überhaupt in der Prüfung in meiner Mappe haben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Lindiii123
Bellalein
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2015 15:10
Das kann pauschal nicht gesagt werden.
Das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Frag direkt in deinem Prüfungsausschuss nach.
In manchen IHKS darf nicht mal eine Beratermappe verwendet werden.
Melanie456
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2015 14:26
Laut Prüfungsvorbereitungsseminar, darf (IHK CHEMNITZ) alles rein, wo das Banklogo drauf ist...

ruf doch mal in deiner IHK an und frag nach
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.01.2015 12:46
außer
- Laptop (oder ähnliches)
- Handy
Rich93
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.01.2015 18:20
"Daneben habe ich auch noch blanko Kreditverträge, VVI‘s, Analysebogen für WP-Geschäfte und Selbstauskünfte."

Bis auf die Selbstauskunft darf bei uns von diesen Hilfsmitteln nichts mit in das Gespräch.
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse