Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Bankfachwirt über Frankfurt-School als Fernstudium
 
yh0t2b2
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2014 09:59
Hallo,

ich möchte nach der Ausbildung natürlich mit dem Fachwirt weitermachen und habe mir dafür auch die Frankfurt-School ins Auge gefasst. Allerdings würde ich ungern auch noch jeden Samstag opfern und das ganze via Fernstudium durchziehen, was die Frankfurt-School ja auch anbietet.

Jedoch kenne ich niemanden, der das schonmal gemacht hat und mir da Mut zusprechen oder von dem Vorhaben abraten kann.
Hat jemand von euch diesen Weg eingeschlagen und kann mir ein bisschen davon berichten?

Danke vorab! :)
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2014 11:37 - Geaendert am: 22.11.2014 11:40
Fernstudium erfordert hohe Selbstdisziplin. Es ist keiner da, der einen mitreißt.
Beim Präsentstudium motivieren die Banknachbarn.
Außerdem erfordert das Fernstudium auch den Einsatz von Freizeit.
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse