Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Pop Ups
 
WuWally40
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2003 07:41
@all:

Sagt mal gehen euch die blöden Pop Ups nicht auch auf die Nerven???
So was finde ich total ätzend.

Ich sag nur abschaffen!!!
DerMeister
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2003 10:05
wieso, bei uns liegen die gleich im Hindergrund wenn die Seite geöffnet wird und außerdem bekommst du die ja nur bei Start der anfangsseite und sonst nirgends. Die 2 wirst du ja noch wegglicken können oder?
Elina
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2003 10:08
die kommen zwar nur beim start der anfangsseite, aber da gehe ich ja ziemlich oft rauf!! Total nevig! wenn das wenigstens nur der kleine wäre, bei dem man schell übers x schließt.. aber diese blöde ebay werbung !!!!
Klad
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2003 11:05
echt, finde ich auch total störend!

liebe grüße
klad
overfiend
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2003 16:42
legt euch doch nen link in euren IE-favoriten ab, dass ihr genau auf der "community"-seite rauskommt.
einfach, schnell und effizient.

___________________-=OTAKU=-____________________
(¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.->grrrrreetings by overfiend<-.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯)
________________________________________________

karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.06.2003 22:36 - Geaendert am: 17.06.2003 22:38
Wir können auch gerne das Anmeldeverfahren für die Community ändern, um auf Werbung zu verzichten: Entweder für 200 Euro bei Amazon bestellen oder ein Jahresabo der Bankfachklasse. Ansonsten gibt‘s kein Zugang. ;-)

Irgendwie müssen wir ja die Kosten für den Betrieb dieses Portals decken. An Banner- und Popup-Werbung führt dabei leider kein Weg vorbei.
overfiend
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.06.2003 09:02
das bringt ja auch nur was, wenn die besucher tatsächlich draufklicken

___________________-=OTAKU=-____________________
(¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.->grrrrreetings by overfiend<-.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯)
________________________________________________

WuWally40
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.06.2003 09:28
Werbung ist ja ok. Aber ewig wiederkehrende Pop Ups finde ich zum kotzen!!
Entschuldigen Sie bítte die harte ausdrucksweise!!
senti_de
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.06.2003 09:37
ja, ich fänds auch besser wenn auf der page ein zweites werbefenster eingebettet wäre...

klar mit der werbung kann ich leben... und eigentlich ist es halb so schlimm. aber naja... die pop ups geht mit der zeit irgendwie auf den sack...

aber sollte es nicht anders gehen... lieber umsonst mit pop ups
Barbaros
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.06.2003 11:47
Die Pop Ups finde ich auch nicht gerade angenehm aber man sollte für so eine informative Seite schon das eine ( Pop Ups ) oder andere ( Kohle an die Sonne ) in kauf nehmen.

Barbar
MarkoP
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.06.2003 16:13
also ich kann Katja nur recht geben -

seit froh dass es kostenlos ist und nehmt bitte die
"bisschen" werbung in kauf auch wenn ein popup nervig ist, dann leg Dir bitte einen "Webwasher" zu und du hast keine Werbung mehr.

andere Anbieter verlangen mittlerweile für jede Seite Geld - zur Diskussion!
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse