Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Alte Originalprüfungen/Lerngruppe in Offenbach/Ffm
 
Emma66
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.10.2014 21:36
Hallo zusammen,

ich brauch mal Eure Hilfe.

Wo bekomme ich alte Originalprfungen her? Ich habe die letzten 4 vom UForm-Verlag, aber ältere haben sie nicht mehr (habe angefragt). Ich bereite mich selbständig auf die Externenprüfung vor, deswegen habe ich keinen Kontakt mit anderene Azubis.

Und gibt es irgendwie eine Group über google oder yahoo, kann mich da einer von Euch einladen?

Gibt es im Rhein-Main-Gebiet eine Lerngruppe, oder hat jemand Lust, sich zu treffen? Ich werde in Nov. in Offenbach dabei sein.

Bitte PN an mich.

Gruß,
Emma
Enteh
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.10.2014 22:09
Hey Emma,

ich kann dir leider nicht ältere Abschlussprüfungen anbieten, jedoch hoffe ich auf deine Selbstlosigkeit!

Magst du mir deine Prüfungen zusenden?

High Five,

Enteh
 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse