Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
MosaicMind
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Fachübersetzungsdienste
 
rosita
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.06.2014 11:06
Hallo Community,

ich habe beschlossen Deutschland zu verlassen aus mehreren Gründen.

Daher würde ich gerne meine Papiere alle erstmal auf Englisch übersetzen lassen. Kennt jemand ein Übersetzungsdienst dass:
1. Preiswert ist
2. Schnell ist
3. Termingerecht arbeitet?

Für Tips in jeglicher Hinsicht wäre ich natürlich sehr dankbar. Bis dann
rosita
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2014 10:14
Hallo liebe Community,

also ich habe jetzt etwas gefunden dass ich Euch empfehlen kann:
http://www.panoramalanguages.com

Fand die echt super.

LG
rosita
JulianJa
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.02.2016 11:53
Nimm doch den Google Übersetzer:D
Maximaximo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2017 14:52
Haha, ja sicher. Der Google-Übersetzer kommt halt auch wirklich straight aus der Hölle. Was der sich da teilweise zusammenreimt, tut ja regelrecht weh :D
SuperRing
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.09.2018 11:47
Sicherlich hast du schon einen Übersetzer gefunden und deine beste Auswahl kann ein Übersetzungsunternehmen sein.

So hatte ich auch eine ähnliche Erfahrung und brauchte für einen Freund eine beglaubigte dänische Übersetzung. Einen sehr guten dänisch Übersetzer fand ich bei Viking Übersetzungen und da macht die Übersetzungen der Fachübersetzer Jochen Ebert. Er bietet nur Übersetzungen auf Deutsch, aber auch von Schwedisch, Dänisch, Niederländisch und vieles mehr. Wenn du oder jemand auch eine ähnliche Übersetzungen braucht, kann ich seine Dienste nur weiterempfehlen. Auf xn--viking-bersetzungen-cbc.biz/sprachen/daenisch-uebersetzer/ bekommst du mehr Infos dazu.
Viel Glück damit! :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse