Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex
Bjoerg

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Zwischenprüfungen
 
KingKuno92
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.05.2014 10:59 - Geaendert am: 14.09.2014 21:11
Hallo liebes Forum,

ich suche Aufgaben und Lösungen zur schriftlichen Zwischenprüfung. Wenn jemand da irgendetwas haben sollte, dann kann er mir gerne eine PN schreiben oder wir kommunizieren per Mail weiter.
Natürlich bin ich bereit auch etwas zu zahlen, sollte es sich um brauchbares Material handeln, sprich originale Lösungen von der IHK.
lilli1984
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.05.2014 13:32
die lösungen stehen doch hier in den beiträgen überall
KingKuno92
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.05.2014 20:42
Ja, aber wosind die passenden Aufgaben dazu? So wie bei der IHK Prüfung eben. Wenn du einen Link hast, schick ihn :)
JoLo
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.07.2014 09:32
Heyy falls du noch Interesse haben solltest habe ich noch die original IHK Zwischenprüfungen von den Jahren 2009 - Feb 2014 mit den entsprechenden Lösungen.
Falls du Interesse haben solltest, kannst du mir gerne eine privat Nachricht schicken. bei bedarf habe ich die alten Abschlussprüfungen von den Jahren 2002 - 2013.
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse