Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 48
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Berufsinfomesse mit der Spk. Hanauerland Kehl
 
Azubi-News
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2014 18:32
Bald ist es wieder so weit. Am 16. und 17. Mai 2014 findet in der Oberrheinhalle Offenburg die Berufsinfomesse statt.

Wir Auszubildende der Sparkasse Hanauerland Kehl haben die Aufgabe bekommen uns 3 verschiedene Mottos für unseren Stand zu überlegen. Am Anfang dachten wir, dass das keine schwierige Aufgabe sein wird. Als wir unsere Mottos dann abgeben mussten, wurde die Zeit dann doch etwas knapp.



Aufgrund der bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft hatten wir schnell beschlossen, dass das Thema „ Sparkasse Hanauerland- Dein Tor zum Erfolg“ unser Favorit werden soll. Nachdem dieses Thema dann auch genehmigt worden ist, kam die Phase in der wir verschiedene Gruppen bildeten, die dann für einen bestimmten Bereich bei der Messe zuständig sind.

Nun steht die Berufsinfomesse in Offenburg schon kurz vor der Tür und die „heiße“ Phase hat begonnen. Die letzten Arbeiten müssen erledigt werden und es muss alles organisiert sein.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder in Offenburg mit dabei zu sein. Die Freude auf die Messe ist groß und wir hoffen auch dieses Jahr zahlreiche Besucher bei uns am Messestand willkommen zu heißen.

Dieses Jahr gibt es auch wieder ein tolles Gewinnspiel bei dem Ihr tolle Preise gewinnen könnt.

Also kommt vorbei und informiert Euch, wie Ihr euch bei der Sparkasse Hanauerland bewerben könnt und welche Ausbildungsmöglichkeiten es bei der Sparkasse Hanauerland gibt.

Wir freuen uns auf Euch
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse