Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 51
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Abschlussprüfung Bankkaufmann Sommer 2014
 
Scooter123
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.04.2014 15:55
Hallo zusammen,

suche für meine Prüfung 2014 alles womit man sich online vorbereiten kann (Aufgaben, Prüfungen, Lösungen, etc.) Hab bisher nicht viel gefunden außer die ganzen Bücher und diese online Plattform Prüfungsdoc.de. Sieht eig ganz gut aus aber kennt einer noch mehr? Will so viel Input wie möglich. Danke
muzi25
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.04.2014 20:32
ich glaube online Aufgaben wirst du eher weniger finden, außer z.B die genannte Internetseite.
Hast du alte APs ?
Das Buch Prüfung Aktuell ist auch sehr gut, da es auch eine Sammlung von alten APs ist.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse