Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 55
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
MosaicMind
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson

Bereich Bausparen und Versicherungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

Transatlantische Versicherung AG, Hamburg
 
Steffi_Mslo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2014 15:53
Hallo!

Weiß jemand, was aus der o. g. Versicherung geworden ist?

Ich habe schon versucht was über Google herauszufinden, leider erfolglos...

Danke schonmal für die Antworten!

Schönes Wochenende!
Weidener
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2014 21:27
http://books.google.de/books?id=ELvWsHgLToYC&pg=PT19&lpg=PT19&dq=Transatlantische+Versicherung+AG,+Hamburg&source=bl&ots=e49mwfHXDp&sig=9ECMC4T1EMBywbFWG9XBcIRVPLc&hl=de&sa=X&ei=7ED1UtftL4rOtAai-4CoCg&ved=0CFMQ6AEwBA#v=onepage&q=Transatlantische%20Versicherung%20AG%2C%20Hamburg&f=false
Steffi_Mslo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.02.2014 14:11
hmmmm... ja...
Das habe ich auch schon gesehen, aber viel weiter bringt einen das auch nicht...

In dem Text wird von einer niederländischen Lloyds Abbey Life International B.V. gesprochen. Ich finde aber nur eine britische Bank unter dem Namen...

Die gleiche kann das nicht sein, weil das eine der ältesten KIs in England sein soll... (laut Wikipedia) +

Oder ist das "nur" ein Schreibfehler?
 

Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse