Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Infos vom Admin-Team
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Prüfungsergebnisrechner für die AP
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3  | >> )
 
Azubi-News
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2013 08:54
Hallo zusammen,

in dieser Woche ist es wieder soweit - die Abschlussprüfung steht vor der Tür! Auch in diesem Jahr möchten wir euch die Möglichkeit geben, euer Ergebnis direkt noch am gleichen Tag mit unseren Lösungsvorschlägen bewerten zu lassen.

Wie läuft das ab:

Die Eingabe eurer Ergebnisse wird ab ca. 19.00 Uhr möglich sein. Der Aufruf erfolgt nach den Fächern:

Bankwirtschaft:
http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=1

Sozialkunde:
http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=3

Rechnungswesen:
http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=2

Zu dieser Zeit werden uns evtl. noch nicht alle unsere vorläufigen Lösungsvorschläge vorliegen, aber ihr könnt eure Ergebnisse schon eingeben.

Sobald unsere Vorschläge eingegeben sind, geben wir dies im Forum und in der Eingabemaske bekannt und ihr könnt dort euer vorläufiges Ergebnis sehen.

Wir wünschen euch noch viel Erfolg beim Vorbereiten :)


Euer
Bankazubis.de - Team
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 11:25
* hochschieb *
jamal192
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 11:44
wie soll mein die eigenen Lösungen noch wissen, wenn man nichts mitnehmen durfte oder sich aufschreiben durfte und die fragen nicht mehr kennt?
Abschluss2014
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 12:29
Ist überall anders... Die Aufgaben durften wir auch nicht mitnehmen.. Aber hab die Lösungen einfach auf die formelsammlung geschrieben
Aga1993
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 13:37
Hallo

ich wollte Fragen ob es Teilpunkte gibt. Auf Aufgabe 22. Wenn man von 6 nur 4 richtig hatte. Oder ist dann alles falsch??
Scalo2k
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 13:49
Gibt Teilpunkte.. Steht aber auch auf den Unterlagen ;)
jamal192
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 14:25
Um was ging es in den Aufgaben: 1,5,7,8, 10, 15,18 und 19?
Timo112
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 18:42
Ist die Lösung bei Aufgabe 1 wirklich richtig??
Abschluss2014
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 18:49
Schaut bitte nochmal über aufgabe 1 :)
julianvanbuuren
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 18:51
Die letzte Aufgabe berechnet auch die Teilpunkte nicht.. zumindest bei mir nicht :-P


Trotzdem erstmal vielen vielen Dank für eure Mühe!
bien74
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 18:51
Bei mir wurde eine Aufgabe nicht mit Teilpunkten versehen??
Scalo2k
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 18:54
Bei Aufgabe 1 ist die Lösung niemals 3.. Warum sollte die Bank, dass Guthaben des Kontos, das auf die Frau läuft mitteilen?
Felzmann
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 19:05
also ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass bei Aufgabe 1 die Nummer 1 richtig ist..
memo9
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 19:06
hallo zusammen,

ein wegerecht an einem fremdem grundstück wird doch eig. in die abteilung zwei eingetragen oder?
bei den vorläufigen lösungen steht lösung 2 bestandsverzeichniss, kann mich jemand bitte aufklären?

desweiteren sind es nicht 57 stückzinstage? wieso 56?

vielen dank
MKzubi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 19:06
Ja sehe ich auch so, es muss 1 richtig sein!
MKzubi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 19:08
Memo9: es geht um ein Wegerecht an einem fremden Grundstück, bedeutet die Eigenen Rechte stehen im Bestandsverzeichnis
MKzubi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 19:10
Memo9: 56 Tage, weil in der Aufgabe steht, dass Erfüllungsvaluta 26.11.13 ist. Also ist Zinsvaluta am 25.11.

Vom 01.10- 25.11
31 Tage Oktober + 25 Tage November= 56 Tage
Azubi-News
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 19:10
Update 19:10: Teilpunkte werden jetzt berücksichtigt. Euer Ergebnis hat sich leicht verbessert.
Timo112
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 19:16
Sind es nicht 55 Tage, da bei Inhaberschuldverschreibung 30/360
Aga1993
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2013 19:21
Ich hab auch bei der 1 die 1. Ich werde richtig sauer wenn das nicht zugelassen wird
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3  | >> )
 

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse