Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Kooperationspartner AIS Frankfurt School
 
w_w
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.07.2013 21:44
Hallo,

ich werde nächstes Jahr das ausbildungsintegrierte Studium an der Frankfurt School beginnen und suche einen Kooperationspartner. Es gibt einige Standardpartner wie der Deutsche Bank, DZ Bank, Helaba, Postbank und sowie zweier Volksbanken oder die Möglichkeit sich bei einem sonstigen Unternehmen zu bewerben.
Ich habe die Möglichkeit bei einer kleineren M&A Boutique anzufangen und dort dual zu studieren.

Nun überlege ich bei welchem Unternehmen der Lerneffekt sowie die Karrierechancen größer sind.

Die kleinere M&A Boutique oder eine große populäre Bank?
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse