Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Einsehen der Prüfung
 
Bianca91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.06.2013 14:43
Hey Leute,

ich habe mal folgende Frage...

Ich habe mitbekommen, dass viele Azubis des Aufgabensatz aus der Prüfung behalten konnten und lediglich die Lösungen abgeben mussten, ausgeschlossen jetzt den langschriftlichen Teil von Bankbetriebslehre. Aber wir, die über die IHK Magdeburg geschrieben haben, durften gar nichts behalten.

Jetzt habe ich meine Ergebnisse bekommen und bin mir nicht ganz im Klaren, wie teilweise diese Ergebnisse entstehen konnten.

Kann mir einer sagen wie es abläuft, wenn ich meine Prüfungen einsehen möchte?

Weil ich habe gerade gelesen, dass hier schon viel diskutiert wurde über Möglichkeiten des Anfechtens bestimmter Aufgaben. Aber wenn ich gar keine Aufgaben mehr habe, dann kann ich ja auch nichts anfechten ;)
Isabel_leistner
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.06.2013 10:37
was hast du denn für ergebnisse?

in welchem fach bist du dir unsicher?
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse