Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Wo her wisst ihr alle noch eure Lösungen??
 
Habibi1811
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.05.2013 13:17
wir durften keinen durchschlag mitnehmen und deswegen weiß ich auch nicht meine ergebnisse... bekommt man irgendwo die aufgaben her???
cheeky-anne
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.05.2013 20:55
hättest doch einfach irgendwo deine Lösungen draufschreiben können. z.B. auf den Umschlag deiner Einladung - so habe ich es gemacht xD
Banker_Deluxe
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.05.2013 22:01
...ich glaube, bei manchen Prüfungsausschüssen sollte man vorsichtshalber doch vorher fragen, ob man sich die Ergebnisse notieren darf! ;-)
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2013 12:38
Die Aufsicht übernehmen sehr selten Mitglieder des Prüfungsausschusses. In der Regel sind es Bürokräfte der IHK.
Als Prüfling würde ich die Aufsichtsperson fragen, wo in der Prüfungsordnung steht, dass man die eigenen Ergebnisse nicht auf eigenes Papier schreiben darf?
Wenn das Aufschreiben der Ergebnisse vom Aufsichtspersonal verboten wird, sollte die zuständigen Berufsschullehrer dies mit der örtlich IHK abklären.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse