Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 38
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Wichtige Frage
 
Kim96
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.05.2013 22:55 - Geaendert am: 07.05.2013 23:10
Ich glaube bei einerPrüfu ng weder Namen noch Prüflingsnummer auf den Lösungsbogen geschrieben zu haben, bin mir leider gar nicht mehr sicher :(( Denkt ihr es wird dann nicht gewertet? Die setzen einen ja schon nach Nummern sortiert hin und sammeln es auch in der Reihenfolge ein..
Tobias90
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2013 01:36
die finden das schon raus und wenn nicht muss ich leider sagen selber schuld
ms1991
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2013 02:01
Ich denke deine Lehrer werden nochmal drauf geschaut haben & es ggf. eingetragen haben :) Mach dich nicht verrückt..
cheeky-anne
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2013 09:50
Also bei uns hatte auch jemand bei Bankwirtschaft vergessen den Namen drauf zu schreiben und da kam eine Lehrerin nochmal auf denjenigen zu und es wurde nachträglich eingetragen. Wenn du die als einzige vergessen hast, dann hast du Glück - sollte es auch einen zweiten geben - dann wird es schwierig.
wupie
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2013 09:59
Ich hab auch nochmal eine Frage an euch.
Ich hab die Prüfung mit einem Füller geschrieben ist das jetzt schlimm, denn irgendwo soll da stehen, dass man mit Kugelschreiber schreiben soll.

Was meint ihr?
sparkasse12345
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2013 10:44
also uns wurde gesagt, dass wenn der Name fehöt es so gewertet wird, als ob man nicht geschrieben hätte. wurde uns aber bei WiSo und Rewe gesagt... Bei BaWi waren es ja eigene Lehrer, ich denke mal die sind da eher kulant.

Füller ist bei BaWi programmiert, WiSo und Rewe nen problem, wenn deine Lösungen nicht durchgedruckt sind...
wupie
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2013 11:36
Aber wofür wird denn der Gelbeschein gebraucht? Es steht doch alles auf dem weißen drauf? :S
VOB2011
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2013 12:40
Findet man irgendwo die Abschlussprüfungsfragen (ReWe, WiSo, Bank Teil II) sodass man die Aufgaben jetzt nochmal nachrechen kann?

Habe mir meine Ergebnisse leider nicht alle notiert :(

Vielen Dank schonmal für eine Rückinfo.
Kim96
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2013 17:51
Habe mit meiner Prüferin geschrieben.
Sie meinte das ist kein Problem, es wurden alle fehlenden Nummern und Namen von den Prüfern eingetragen :)

Scheint wohl in der Aufregung einigen zu passieren^^
EleniB
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2013 18:29
Kann mir jemand Vlt. Die Aufgaben zuschicken oder hier auflisten bitte
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse