Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Bankfachwirt online
 
Trading-Kaiser
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.02.2013 14:34
Hallo zusammen,

im Laufe des nächsten Jahres, plane ich den Bankfachwirt bei der Frankfurt-School zu starten. Dieser wird auch als Online-Seminar angeboten.

Wollte jetzt mal fragen, ob es hier Leute gibt, welche mit dieser Online-Variante bereits Erfahrungen haben.

Bin dankbar für sämtliche Meinungen und Erfahrungsberichte
SanClemente88
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2013 15:22
würde mich auch sehr dafür interessieren.... teilt eure Erfahrungen mit uns! :-)
Trading-Kaiser
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.03.2013 15:15
PUSH^^
Mrs_Snowman
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.03.2016 12:24
Hallo zusammen,

da dieser Thread schon wahnsinnig alt ist, weiß ich nicht, ob irgendjemand überhaupt reagieren wird bzw. ob es hier im Forum Leute gibt, die sich für dieses Thema interessieren.

Ich habe mich für den Bankfachwirt online angemeldet und wollte mich gerne mal erkundigen, ob es hier in der Runde vielleicht jemanden gibt, der ihn schon begonnen hat, der ihn auch im April anfängt oder der sich einfach auch für das Thema interessiert.

Ich weiß, das Studium erfordert eine Menge Selbstdisziplin und ist mit dem Präsenzstudium wahrscheinlich nicht zu vergleichen. Wohnortbedingt ist es für mich aber das einzig sinnvolle, was in Frage kommt.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
SuperRing
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2018 20:13
Wie weit bist du denn damit?
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse