Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

FOM
 
blueeyefreckle
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.05.2003 15:15
Hallo alle zusammen!
Kann mir jemand über Erfahrungen bzgl. der FOM erzählen?
Wollte da ab diesem Jahr anfangen zu studieren und habe nur Prospekte. Und in Prospekten hört sich natürlich immer alles ganz gut an.
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.05.2003 15:18
Was heißt FOM?
alexopolus
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.05.2003 15:18
ja was ist FOM
blueeyefreckle
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.05.2003 15:26
FOM heißt Fachhochschule für Ökonomie und Management.
Das ist eine private Fachhochschule. Da kann man Wirtschaftsjura, wirtschaftsinformatik und auch BWL studieren.

Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.05.2003 15:41
Hallo!Ich studiere selbst dort!Wenn Du willst kann ich dir was darüber erzählen!Schreib doch mal deine MAiladresse ins Forum
blueeyefreckle
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.05.2003 15:51 - Geaendert am: 28.05.2003 15:52
Ich habe keine private E-Mail-Adresse. Schreib es übers Forum. Dafür ist es ja da.
Es wäre super nett, wenn du mir ein paar Informationen geben könntest.
sweyrich
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.05.2003 20:04
Schau mal unter www.fom.de
Kannst dir kostenlose Unterlagen senden lassen und die Profs sind auch telefonisch erreichbar!

Gruß

Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.05.2003 11:03
dann schreib mir mal ein paar fragen auf!An welchem Ort willst du denn wenn studieren?
Lupus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2003 11:33
hi ihr`s

ich bin auch ein fom student und ich bin voll davon überzeugt!
ich bin im moment noch im 2. ausbildungsjahr bei meiner bank und jetzt gerade im endspurt des 2. semesters ....

ich mache das privat neben bei und ich denke das ist eine der besten möglichkeiten die man hat, wenn ein standort in der nähe ist!!!!

also wenn du fragen hast....werde ich sie dir zusätzlich auch beantworten!-)

vlg
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse