Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

HILFE !
 
SonnyBlack90
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.12.2012 22:26
Hallo,

ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung zum Bankkaufmann offiziel bin ich ende Februar ausgelernt.
Zum meinem Glück bekomme ich einen unbefristeten Vertrag nach der Ausbildung als Kundenberater. Uns Azubis wurde aber auch eine STelle im CallCenter angeboten , jedoch verdient man dort keine Provision und erhält erstmal nur einen 18 monatigen Vertrag.

Mein Problem ist jetzt das ich kein Vertriebler bin.. mir macht der Beruf des Kundenberaters keinen Spaß und ich wollte euch mal fragen wie ihr euch entscheiden würdet ?
Ich möchte in Naher zukunft auch ein STudium beginnen um in der Bank etwas aufzusteigen um kein Kundenberater mehr zu sein ..
Meint ihr ich soll einfach mal solange bis ich mein STudium beende den Job als Kundenberater durchziehen und dann mich auf eine andere STelle bewerben oder z.B Vollzeit studieren ..oder eher ins Callcenter ?

Was meint ihr ? Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen da mich das Thema belastet...

Vielen Dank
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse