Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Umfrage: Wie fandest du die Prüfung vom 2. Tag?
 
csauer1
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 16:44
Unterscheidet ihr nicht zwischen WiSo und Rewe?
Azubi-News
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 16:48
die Umfrage gilt für beide Fächer :)
Bienchen19
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 17:00
Wiso war ein reines Ratespiel -.-*
Lumir
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 17:18
Wiso war geschenkt, und Rewe der Ausgleich für das vorherige Geschenk! :D
bavarian92
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 17:19
genau :DD
rumba82
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 17:25
Ich fand Rewe nicht so gut...
SonjaAnna92
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 17:27
ich hatte auch mehr probleme bei rewe.. awl ging.
Bin gespannt auf meine Ergebnisse. habe mir dieses mal meine lösungen aufgeschrieben :D
Schalterschlampe
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 17:28
Blackout bei Rewe... ich hoffe, ich komm noch irgendwie auf die 5. Die anderen Fächer gingen eigentlich, will nicht wegen Rewe durchfallen.. :(((
goofy87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 17:30
Rewe, ca 30 Aufgaben in 60 Minuten?!?! Hm ja also viel Nachdenken war da bei mir nicht drinne, hoffe jetzt echt nur noch das da keine Tücken waren, die ich wegen Zeitmangel nicht sehen konnte. :)
Japanesebanker
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 17:30
ich fand rewe absolut geschenkt, super einfach, wiso hatte es auf den ersten beiden seiten in sich, danach war es in ordnung :)
Endlich ist es vorbei :)
MelanieTh
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 18:12
Da Rewe meiner Meinung nach machbar war, waren 60Min viel zu wenig Zeit! war nicht drin! Vernünftig lesen und dann sorgwältig Rechnen... Naja. Habe die letzten 10 Aufgaben in 10 Minuten machen müssen! In WISO haben mich die ersten 8 Aufgaben gleich nervös gemacht!
ELECTR0
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 18:18
Wiso war top,hätte ich nicht erwartet und für Rechnungswesen war die Zeit viel zu knapp -.-
SerDem
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 18:23
Hallo zusammen! Endlich hinter uns die Prüfung... Wisst Ihr eigentlich wann wir die vorläufigen Ergebnisse für Rewe eingeben können?

Würde mich danach gerne besaufen gehen obwohl ich morgen arbeiten muss :)
sullivan-one
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 18:23
Zet war eindeutig zu knapp bei REWE!!
StrahleHase
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 18:36
Also nach gestern war heute gut^^ aber die Zeit in REWE, wie viele schon schreiben, war echt knapp. Obwohl natürlich 30 Aufgaben an sich gut sind wegen den Punkten. Wenn man eine Aufgabe verhauen hat, sind es "nur" 3,33 Punkte.

Jetzt ist es eh zu spät :)
Pross
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2012 18:39
Zeit in Rewe fand ich angemessen! :P War allgemein einfacher als gestern meiner Meinung nach ;-) Mal schauen was rauskommt!
Azubi-News
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2012 19:39
Hallo zusammen,

die Umfrage wurde heute beendet.

Hier nun das Ergebnis:

einfach: 9%
machbar: 53%
schwierig: 28%
zu schwer: 11%
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2012 20:02
Wie verlief der heutige Tag bei euch?

Die Umfrage wurde beendet.
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse