Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Umfrage: Wielange lernst du für die AP?
 
Azubi-News
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2012 23:19 - Geaendert am: 12.11.2012 21:50
Mit dieser Umfrage möchten wir gerne herausfinden, wielange ihr euch für die Abschlussprüfung vorbereitet. Wähle dazu eine der unteren Antwortmöglichkeiten aus. Anschließend siehst du das Umfrageergebnis.

Selbstverständlich findet die Auswertung anonym statt.

Die Umfrage wurde beendet.
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.11.2012 22:10
bereits 33 Stimmen bei unserer Abstimmung. Eine klare Tendenz in Richtung "mehr als zwei Wochen" ist abzusehen!
rumba82
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.11.2012 19:28
Ich wünschte ich hätte vor mehr als 4 Wochen angefangen ....
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.11.2012 20:20
Wenn du die Wochenenden noch komplett fürs Lernen verwendet und unter der Woche noch etwas machst, wird das schon klappen.
rumba82
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.11.2012 00:27
Meinst du das ernst.... Ich lerne grad Tag und Nacht und habe das Gefühl, dass ich es lieber sein lassen soll...weil immer wenn ich alte AP durchgehe fast alles falsch habe.... Irgendetwas läuft hier falsch bei mir....
edax1984
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.11.2012 10:09
Du hattest doch alle Themen schon in der BErufsschule! Eigtl müsste das jetzt ja nur noch eine auffrischung sein!
Und alles falsch kann eigtl auch nicht sein, denn vieles Überschneidet sich ja in den Prüfungen!
Also veruche dich mal ein bißche zu entsopannen, dann bringt dir das lernen auch was, denn so wie du es aktull ebschreibst scheinst du so nervös zu sein, dass du zwa registriest, dass du einenfehler machast, diesen aber nicht abspeicherst!
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.11.2012 13:15
Auch nach bereits 69 (!!) Stimmen liegt die Antwort "mehr als zwei Wochen" weit voraus.
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.11.2012 21:47 - Geaendert am: 12.11.2012 21:55
Heute beenden wir die Umfrage mit folgenden Ergebnis bei insgesamt 97 Abstimmungen:

ein paar Tage: 9%
eine Woche 7%
zwei Wochen: 23%
mehr als zwei Wochen: 61%
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse