Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Azubi Bowlingabend
 
Azubi-News
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.10.2012 18:13
Bei uns in der Sparkasse Markgräflerland gibt es zahlreiche abwechslungsreiche Aktivitäten, mit denen das Gemeinschaftsgefühl gestärkt wird. So wurden wir Azubis und die Auszubildendenvertreter im Juli wieder zu unserem jährlichen „Azubi Bowlingabend“ eingeladen.

Dazu trafen wir uns an einem Dienstagabend am „Impulsiv“ in Lörrach. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde war es auch schon soweit und wir konnten an vier Bowlingbahnen unser Können unter Beweis stellen. Nicht nur die Auszubildendenvertreter mussten sich mit uns messen, auch zwei Kollegen aus der Personalabteilung stellten sich der Herausforderung.

Nachdem wir uns zwei Stunden „ausgepowert“ haben, konnten wir uns bei einem gemeinsamen Essen wieder stärken. Als Gericht des Tages wurde uns „Schni Po Sa“ (Schnitzel, Pommes und Salat) serviert.

Nach dem leckeren Essen haben wir den Abend dann noch gemütlich ausklingen lassen.



blog.spkmgl.de/azubi-inside/azubi-bowlingabend/
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse