Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

1- Zimmer Wohnung mitten in Frankfurt
 
edax1984
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.06.2012 08:53
Hallo Leute,

ich habe eine 1-Zimmer-Wohnung mitten in Frankfurt ab 1.8. oder evtl auch ab 1.9. zu vermieten.

Die Wohnung liegt absolut Zentral hinter der Börse genau gegenüber vom Hilton Hotel. Aus den großen Panoramafenstern im 5. Stock kann man sehr schön über die Bäume schauen und die Skyline betrachten. Zu Fuß seid ihr in 1 Minute in der Fressgass und in 2 Minuten an der Zeil. Zentraler geht es nicht.

Die Wohnung hat ca 32 qm und davon entfallen nur 2 qm auf das Bad. Es ist sehr klein, aber hat alles was man braucht! Gut Mädels bräuchten vllt etwas mehr, aber meine Vormieterin hat das so gelöst, dass sie sich ein eigenes Schmickschränkchen ans Fenster gestellt hat.

Die Wohnung hat eine Schlafniesche in die Perfekt ein Bett von 160 auf 2 Meter reinpasst und dann mit einem Vorhang abtrennbar ist.

Für weitere Fragen meldet euch einfach bei mir. Für Leute die neu in Frankfurt sind und erstmal eintauchen wollen in die Stadt ist es perfekt!
bmw550
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.06.2012 09:32
Das wichtigste: Wie hoch ist die monatliche Warmmiete?
edax1984
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.06.2012 09:41
Also ich habe 379 EUR + 65 Nebenkosten gezahlt und dann kam da eben noch Strom und Gas drauf, wobei ich da noch nicht weiß, was ich verbraucht habe, da ich ja nur 1 Jahr drin war!
edax1984
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.07.2012 13:20
Ich schiebe es noch mal nach oben!
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Nachmieter.

Die Vorteile sind ganz klar, die Lage, der super Blick aus den Panoramafenstern, der Grundriss der wohnung mit einer Schlafniesche, wo man das Bett aus dem Blick bekommt.

Der Nachteil ist, dass es eben nicht ganz so ruhig ist, weil es eben mitten in der stadt ist, wobei man bei geschlossenen fenstern nichts hört! und dass sehr kleine bad!

Bilder sende ich euch bei interesse sehr gerne zu!
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.07.2012 22:23
Hallo edax1984,

lade doch ein paar Bilder hoch und stell noch den Link ein!
edax1984
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.07.2012 10:45
Hallo Tobias,

ich habe aktuell in München leider nur auf der Arbeit Internet, alles andere muss ich übers Handy organisieren und da ist das dann zu aufwendig.

Aber bei Interesse sende ich die Bilder gerne per Mail zu.
spk07
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.07.2012 11:36
Du willst doch nicht etwa aus dem schönen Frankfurt weg?!

für mich kommt sie leider nicht in Frage,wobei sie wirklich ideal liegt.

wo verschlägt es dich denn bald hin?
edax1984
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.07.2012 15:20
Ich bin schon weg!
Ich bin schon in München, nur die Wohnung habe ich noch, weil das alles ziemlich schnell ging!
Wieso kommt sie für dich nicht in Frage?
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse