Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 46
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Infos vom Admin-Team
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Ergebnisse können eingegeben werden
 
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2012 13:00
Solange wir noch an unseren Lösungsvorschlägen arbeiten, könnt ihr bereits hier eure Ergebnisse eintragen:

Bereich "Bankwirtschaft programmiert":
http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=1

Als Lösungsvorschlag ist überall noch der Wert "0" eingetragen. Sobald wir unsere Lösungsvorschläge eingetragen haben, wird euer Ergebnis aus unserem Prüfugnsergebnisrechner automatisch hier angezeigt:

http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=1

Alle weiteren Informationen zu unseren Vorschlägen findet ihr ebenfalls unter der obigen Seite.
muDi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2012 14:41
hey leute kurze frage, sagt mal gibt es für jede Aufgabe wirklich 3,57 punkte?! bin der Meinung, zumindestens was ich mir bei der vorbereitung für prüfungen angeguckt habe, das die aufgaben unterschiedlich bepunktet werden.

z.B. aufgabe mit 2 lösungen ---> 6 punkte
aufgabe mit 1 lösung ---> 4 punkte

kann mir da einer ne kluge antwort geben????!
Steven1912
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2012 14:45
Selbstverständlich gibts nicht auf jede Aufgabe die gleiche Anzahl Punkte
muDi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2012 14:47
wie fällt dann die bewertung pro aufgabe aus?!

kann man das ungefähr festlegen oder muss man dann die endgültige info von der ihk in 5 wochen abwarten?!
mops9000
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2012 14:48
Also beim programmierten gibts definitiv die gleiche Anzahl von Punkten, beim offenen nicht!
muDi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2012 14:51
wie denn jetzt nun?!

also ich meine die gebundenen aufgaben, das es bei den offenen aufgaben unterschiedliche punkte gibt ist mir schon bewusst!
mops9000
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2012 14:55
Beim geschlossenen teil gibts pro aufgabe 3,57143 punkte
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.05.2012 17:52
genau, bei mehreren Antwortmöglichkeiten für eine Aufgabe wird diese Punktanzahl durch die Anzahl der Antworten dividiert.
 

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse