Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 55
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Infos vom Admin-Team
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Vielen Dank an Herrn Herrmann
 
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.03.2012 21:46
An dieser Stelle möchten wir uns (das gesamte Team von Bankazubis.de) und bestimmt auch viele Bankazubi-Besucher bei Herrn Herrmann für seine hilfreichen Beiträge bedanken.

Vielen Dank dafür!
Technology
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.03.2012 18:05
Schon wieder? Absolut ungerechtfertigt, nur einen User zu danken. Es gibt viele andere User hier, die regelmäßig Beiträge schreiben, um anderen Usern zu helfen.

rrathner z.B. wenn es um REWE geht. Er gehört bei der AP schließlich auch zum Team, dass REWE Lösungsvorschläge gibt.

Man sollte entweder jeden einzelnen User auflisten, der regelmäßig hilfreiche Beiträge formuliert oder einfach keinen.
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.03.2012 18:51 - Geaendert am: 06.03.2012 19:31
Danke Technology für deinen Vorschlag mit der Auflistung der aktivsten User. Ich werde mich in der nächsten Zeit darüber machen und soetwas zusammenstellen.
Selbstverständlich möchten wir uns auch bei allen Bankazubis hier fürs Mitwirken bedanken. (war für mich selbstverständlich ;-) )
edax1984
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2012 10:19
Na auf diese Liste bin ich gespannt, denn spätestens hier wird es sehr subjektiv! ;)
Wonach will man gehen?
Nach Aktivität, nach Qualität der Beiträge?
Alleine bei diesen beiden Kriterien würden vollkommen unterschiedliche Ergebnisse herauskommen. Oder vllt nach Nutzen für den Fragesteller? Dann kommt nochmal was ganza nderes raus! ;)
Technology
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2012 18:26
Nach Aktivität und Qualität der Beiträge. Herr Hermann ist einer dieser User, die solche Beiträge verfassen, jedoch auch rrathner, Cashguard etc.
 

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse