Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Infos vom Admin-Team
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Prüfungsergebnisrechner ist freigeschaltet
 
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.02.2012 19:18
So, ging doch etwas schneller ;-)

Hier könnt ihr bereits eure Ergebnisse eingeben.

http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=4

Im Laufe des Abends tragen wir unsere Lösungsvorschläge ein.

Viel Spaß damit

Bankazubis.de
zimtzicke_anja
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.02.2012 19:26
wie gebe ich die aufgaben ein wo ich eine reihenfolge ordnen muss bzw. zuordnen muss?

und wie gebe ich das datum ein?

was mache ich bei aufgaben mit a und b ?

:-) wäre dankbar über eine antwort?
rrathner
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.02.2012 19:44
Ist genau erklärt:

http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=4&SID=60a7d12097f67ee4abf5391b120d61b6
Blueeyes
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.02.2012 19:47
Da steht ja "Lösungvorschläge" mit welcher Wahrscheinlichkeit waren diese "vorschläge" bisher richtig? :D
NikoW
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.02.2012 19:48
was heißt es, wenn der sagt dass es falsch is, und bei der richtigen lösung eine 0 steht?
Blueeyes
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.02.2012 19:49
Ich glaube noch keine Lösung vorhanden ;)
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.02.2012 19:50
0 bedeutet, dass unser Lösungsvorschlag noch nicht eingegeben wurde.

Eine Auswertung über die eingegebenen Lösungen findet ihr hier: http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=4
Tarik1990
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.02.2012 19:55
Ich hab mal ne Frage...
Werden die ergebnisse bei den zuordnungsaufgaben nicht Teilbewertet??...kann doch nicht sein das zum beispiel 5 zuordnungen komplett stimmen müssen um überhaupt einen punkt zu kriegen?...
Wär nett wenn mir einer helfen könnte...
Heavy2g
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.02.2012 19:56 - Geaendert am: 29.02.2012 19:57
Kleine Frage: bei Zuordnungsaufgaben gibts ja anteilig Punkte, wenn man zB von 3 Aussagen, 2 zugeordnet hat...
Berücksichtigt der "Rechner" das auch?

(siehe Eintrag über mir^^)
NikoW
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.02.2012 20:00
selbe frage zu den zuordnungsaufgaben :)
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.02.2012 20:03
Unseres Erachtens werden nur dann Punkte vergeben, wenn alle Lösungen nacheinander in der richtigen Reihenfolge eingetragen sind.
Tarik1990
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.02.2012 20:04
da habe ich aber ganz andere infos...
Unsere Berufsschullehrerin hat gesagt das es teilpunkte gibt...und die wird es wissen da sie heute aufsicht bei meiner prüfung hatte...
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.02.2012 20:07
kurz zur Info: Wir geben momentan unsere Lösungsvorschläge ein. Bei den Aufgaben mit der Lösung "0" liegen uns diese noch nicht vor. Bitte geduldet euch spätestens bis morgen!
time3215
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.02.2012 20:09
Ja unser Lehrer hat auch gesagt das wenn die Reihenfolge 13312 ist und ich 13112 habe ich trotzdem für die 4 Richtigen Punkte bekomme!! Und auch beim Buchungssatz wenn der Richtige wie hier 71 an 70 lautet und ich z.b. 71 an 73 habe bekomme ich auch für die 71 Punkte!! Also so hat es mir zumindest mein Klassenlehrer gesagt!! Also wenn es bei euch nicht eingerechnet wird müsste ich wohl doch ein besseres Ergebnis haben als bei euch angezeigt!!
 

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse