Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Prüfungsaufgaben
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Pooh89
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2011 18:51
Ich habe jetzt in zahlreichen Foren gelsen, dass alle die Aufgaben haben möchten. Es wurde vorgeschlagen, die Aufgaben an eine Person zu schicken, die sie dann als Download zur Verfügung stellen würde. Also Leute fasst euch ein Herz. Einer schickt sie und der jenige, der es kann, stellt sie dann als Download bereit. da haben wir alle was von.
Nasdero
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2011 20:08
ich stell die wohl bereit

marcelbusch@gmx.net wenn sie mir einer schickt
schnabbeldidu
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2011 21:30
Hast Du die Aufgaben mittlerweile bekommen?
Nasdero
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2011 21:31
natürlich NICHT weil wie immer in deutschland sich keiner verantwortlich fühlt... schade eigentlich...
parapioggia
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2011 21:33
vielleuicht auch schon mal den gedanken gehabt, dass morgen noch zwei klausuren folgen und man heute nicht unbedingt die zeit hat, alles einzuscannen??
Nasdero
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2011 21:37
5 min ?
ManuPdm
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2011 21:56
wenn ich sie hätte würde ich sie dir schicken!!
lapaloma0815to
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2011 20:09
Ist denn hier wirklich niemand so nett und macht eben ein paar Fotos und schickt die dann an Nasdero (marcelbusch@gmx.net).

Leute, dass kann nicht euer ernst sein - manche von euch haben schon die Gewissheit, alles bestanden zu haben - das ist aber nicht selbstverständlich. 5 Minuten Arbeit sollten es doch wohl wert sein zig Leuten einen Gefallen zu tun...
Pruefung2011
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2011 20:32
Hallo
es wäre wirklich super denn ich würde gerne eine Aufgabe anfechten benötige dazu aber die exakte Aufgabenstellung.

Also bitte hier posten falls jemand zu mindest den WISO-Teil hat.
Vielen Dank
Marcel-Matze
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2011 20:53
Hallo zusammen,

habe sowohl die WISO-Prüfung als auch die REWE-Prüfung komplett da.

Wenn mir jemand sagt, wie ich die ganzen Fotos hochladen soll & wie ich euch das am besten bereit stelle, mach ich das sogar ;-)

Eine Frage hab ich noch an euch, die müsstet ihr mir bitte beantworten... *g*
Ich hab AWL 89,5%
Rewe 87,5%
und BWL laut Prüfungsrechner 58,2% - Meint ihr, es besteht IRGEND ne Möglichkeit, doch besser abgeschnitten zu haben in BWL? Lassen die Rundungsdifferenzen von 0,01€ zu? Hab sowas nie wirklich gesehen und bisher keine Anwort dazu erhalten. Ändern die was ab? Ich weiß nicht wie das passieren konnte in BWL.... Ich schäm mich so. :X

P.S: Ich poste die Prüfungen dann im entsprechenden SUB-Forum der Ordnughalber.

Liebe Grüße
DarkwingDuck
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2011 20:56
Pruefung2011 was willst du denn anfechten? In Bawi fand ich gabs genug SToff zum anfechten :-D
steinidb
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2011 21:18
http://www.file-upload.net/

bzw bei fotos verlinkt der dich weiter auf picupload oder so :)
nach dem hochladen einfach den link (die links) posten ;)

danke, ist echt lieb von dir !
Tobias_93
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2011 02:58
ich hätte eine rießen bitte an euch. Wir in Bayern haben in WiSo keine ZPA sonder eine AKA prüfung geschreiben. Leider bietet ihr nur den Service zum Auswerten für die ZPA-Prüfung an. Gibt es eine Möglichkeit, auch unsere Prüfung vergleichen zu können ?

Vielen Dank im voraus
SouthSoul
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2011 11:28
Könnt mir jemand die Prüfung per Mail zukommen lassen?
Das wäre super nett =)
lea.suhren@yahoo.de

ich glaub ich habs verhauen (im offenen Teil schon mal 3 Aufgaben falsch)... und ich kann nicht mehr schlafen eh ich das weiß^^ ..eigtl komisch, im Abi war ich tiefenentspannt :D
Pruefung2011
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2011 17:57
Die Nummer mit dem Auzbi, da dort alle antworten falsch sind weil ein azui nur für ein dienst-und arbeitsverhältnis partiell geschäöftsfähig ist und nicht für ein ausbildungsverhältnis
DarkwingDuck
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2011 19:02
Ich weiß grad nicht mehr,welche Aufgabe das war, Kannst du die bitte kurz umschreiben?
evilotto
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2011 22:23
Hi, kann mir evtl auch jemand die Prüfungen zukommen lassen?
Bitte auf daniel.land@gmx.de.
Vielen Dank :)
Capa89
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2011 04:26
ich glaube er meint die aufgabe in der gefragt ist was ein 17 jähriger azubi alleine machen darf.
das waren die antwortmöglichkeiten.

von "Sky2010" in nem anderne thema gepostet:

"die lösungsmöglichkeiten waren
1. Abschluss Ausbildungsvertrag
2. Abschluss Kreditvertrag für eigenes Autos
3. Abschluss einer Lebensversicherung zur Altersvorsorge
4. Kauf einer Jahresfahrkarte für Nahverkehr für den Weg zur Ausbildungsstätte
5. Kauf neues Handy mit Vertrag"
tiiim
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2011 08:03
Guten Morgen Zusammen,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir einer den programmierten BWL Teil der AP per Mail schicken könnte:
tim.vater@googlemail.com

Vielen Dank! =)
Capa89
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2011 14:05
@Marcel-Matze

du hast eine private nachricht antworte bitte ^^
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse