Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Wo sind denn die neuen hin????
 
schatz
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2003 14:38
Hi zusammen,

ich wollt bloß mal wissen wo unten die Leiste hin is, in der immer die letzten neudazugekommenen Mitglieder stehen???

Grüße
SChatz
Ueberdruckventil
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2003 14:44
so etwas gab es?...dann hab ich das immer dezent übersehen, oder das gibt es schon seit nem halben jahr nimmer...
Johnny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2003 15:13
Das gab es und kann auch noch nicht lange weg sein ist mir nähmlich ach noch nicht aufgefallen
schatz
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2003 15:18
Das gabs bis glaub ungefähr Montag oder so.
TheGrosser
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2003 15:24
des is seid mittwoch oder so! weil da hab ichs noch gesehn wenn ich mich net täusche

------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Prost und Servus

The Grosser

Schnubbelschaefchen
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2003 16:19
Ich denke mal, das haben sie raus genommen, bis die Serverkapazität wieder passt. Sonst braucht die Seite ja noch länger, bis sie sich aufgebaut hat...
sunshine-merly
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2003 16:27
Also heut morgen um kurz nach 6 war es noch da!
Da hatte ich nämlich mal kurz reingeschaut!

Na wenigstens klappt es wieder einigermassen mit dem Seitenaufbau! Das war die letzten Tage ja der Horror!
overfiend
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2003 16:28
obwohl ich über die serverkapazität nur lachen kann. bei 40 leuten geht das ding in die knie.. wieso zum henker steigt man nicht auf frames um?! *schimpf*
und die berechnung der beiträge der user könnte auch ausbleiben, wenn einfach die fortlaufende nummer gespeichert und nicht jedesmal auf grund foren-schließung rückberechnet werden müsste.

aber was red ich..

___________________-=OTAKU=-____________________
(¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.->grrrrreetings by overfiend<-.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯)
________________________________________________

Maris
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2003 17:10
Mit dem Seitenaufbau geht das heute Mal!
Gestern konnte ich zwischen durch die Pizza in den Backofen schieben und Staubsaugen, und dann war die Seite vielleicht da.

Die Liste mit den Neuen ist mal da und auch mal nicht.
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2003 00:46
Der Kasten ist seit Mittwoch draussen. Und wie Schnubbelschäfchen richtig erfasst hat wg. der schlechten Performance unseres Servers. Die Startseite wurde kurzfristig etwas abgespeckt. Wir haben bereits mit der Firma Kontakt aufgenommen, bei der wir seit mehr als zwei Jahren den Server angemietet haben. Die letzten drei Abschlussprüfungen lief es problemlos. Die Situation ist sicher für alle Beteiligten nicht zufriedenstellend. Bei den Großanbietern wie Strato und Puretec würde allerdings gar nichts mehr laufen!

Zum Thema Frames: Bei statischen Seiten vielleicht angebracht. Dynamisch erzeugte Seiten sind aber nicht dazu da, um sie anschließend wieder in Frames zu zwängen. Bei den meisten Komponenten ist ein Reload zwingend notwendig. Ob aufgrund der vielen Datenbank-Abfragen überhaupt die Aufteilung in Frames möglich und sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich erhöhen sich die einzelnen Zugriffe auf den Server ... und er macht schon bei zehn Besuchern schlapp ;-)
sky21
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.05.2003 11:03
@sunshine-merly

Warum geht man denn morgens um 6 Uhr ins Internet???
Unter der Woche schlaf ich da noch und am Wochenende bin
dann noch unterwegs oder Schlafe ebenfalls schon, aber um
die Zeit hab keine Zeit und Lust online zu gehen.
TheGrosser
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.05.2003 17:10
Da sind die neuen ja wieder :-))

------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Prost und Servus

The Grosser

Elina
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.05.2003 10:03
Also ich muss sagen, ich finde den KAsten mit den Neuen ziemlich unwichtig. Das bringt mich auch nicht weiter, wenn ich weiß, wer jetzt ncoh Mitglied ist. Ich fand es viel wichtiger und interessanter zu sehen, welche Artikelkommtenare neu abgegeben wurden. Wieso ist das denn weg?
maschki
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 13:03
Ich find den kasten eigentlich ganz witzig mit den Neuen...

ich hoffe katja du machst nur spaß mit den 10 besuchern... :o)

greetz nadin

 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse