TARGOBANK - neuer Name, gleiches Spiel? |
|
|
Verfasst am: 07.07.2011 23:53 - Geaendert am: 09.07.2011 02:27 |
|
|
Der User "berater" hat Recht. |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.07.2011 20:56 - Geaendert am: 09.07.2011 16:20 |
|
|
Ok. Schön, wenn wir das Forum dazu nutzen, uns konstruktiv auszutauschen.
Unsere Branche wird von den Medien/Politik genug auseinander genommen. Umso besser ist es, dass wir zusammen halten.
P.S.: Bei den Links geht es mir nicht darum, P-Konten oder andere an den Pranger zu stellen; sondern zu zeigen, dass jedes Unternehmen unzufriedene Kunden hat. |
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2011 01:57 - Geaendert am: 09.07.2011 02:23 |
|
|
Toller Link - "Gebühren für ein P-Konto bei einer Wald- und Wiesensparkasse"
Informationswert: Null.
Ich gehe mal davon aus, dass es dich deshalb interessiert, da du hauptsächlich mit diesem Klientel zu tun hast. |
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2011 02:03 - Geaendert am: 09.07.2011 02:27 |
|
|
Der zweite Link:
Schön, dass die quirin Bank auf Fehler bei der Commerzbank hinweist. |
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2011 16:22 - Geaendert am: 09.07.2011 16:23 |
|
|
Apropos Klientel: Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Der zweite Link handelt von Wertpapieren und wird von dir vernachlässigt... dabei arbeite ich bei einer WP-Bank. ;)
Aber was wolltest du jetzt bezwecken? Sollen sich diejenigen, die P-Konten betreuen, schlechter oder minderwertig fühlen? |
|
|
|
Verfasst am: 11.07.2011 15:10 |
|
|
Auch dieses Kundensegment verdient, angemessen betreut und beraten zu werden. Wer weiss, ein P-Konto Kunde kann mal ganz schnell zu viel Schotter kommen und dann wird er sich vielleicht daran erinnern, dass er trotzdessen immer gut behandelt und beraten wurde. |
|
|
|
Verfasst am: 11.07.2011 16:12 |
|
|
@ Troy22: Super Einstellung!!! Endlich mal jemand, der weiter denkt...:-) |
|
|
|
Verfasst am: 11.07.2011 21:48 |
|
|
Endlich jemand? ;)
Ich habe genau das gemeint, was Troy geschrieben hat...
MfG |
|
|
|
Verfasst am: 12.07.2011 00:01 - Geaendert am: 12.07.2011 14:24 |
|
|
Wobei bei der Einführung des P-Kontos Viele Leute, die das gar nicht brauchen, überreagiert haben und sich ihr Konto haben umstellen lassen.
Nachtrag: Ich denke nicht, dass die Mitarbeiter der Targobank oder Anderer so etwas mit Absicht machen. Da würde sonst ne Portion negativer Energie dahinterstecken.
ich denke, es ist einfach der Druck von Oben. Die Mitarbeiter müssen die Fehler der Oberen ausbaden und das Geld wieder reinholen, dass verzockt wurde bzw. müssen dafür ackern, dass die Targobank nichtmehr der Citigroup gehört. |
|
|
|