Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 47
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

26.01. mündl. AP; Sparkasse Münsterland Ost
 
BadBanker
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2011 08:26
Hey wer hat am 26.01. noch mündl. AP in der Spasskasse Münsterland Ost?!?!
Ich hab als einziger aus meiner Bank an diesem Termin, und suche dringend noch wen um eine FLASCHE SEKT zu KÖPFEN !!!

bitte melden...

ich hätte um 11:40 Uhr

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2011 11:13
Hi Bad,

ich kenne nur jmd IN der Sparkasse Münster =)

Viel Erfolg!
BadBanker
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2011 11:38
Hi juli

und trinkt der gerne Sekt (mittags, auf der arbeit) ?

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2011 11:52
DAS weiß ich leider nich =)
BadBanker
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2011 11:54
DAS sind doch mal WIRKLICH WICHTIGE charakteristika! ;-)

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2011 11:56
LOL
allerdings!
Also als er noch bei uns war hat er schon als mal ein Gläschen mit getrunken =)
BadBanker
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2011 11:58
das macht hoffnung!
so, bin mal vorerst in der pasue
hoffe dann hat sich nochn prüfling gemeldet....
Gnomkopf
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2011 15:29
Hab mal ne Frage an alle Sparkässler, hab gehört, wer seine Prüfung mit 1 bestehen sollte, bekommt 3500€ kann das jmd bestätigen, weil ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, da wir 150 für ne 1 kriegen würden^^!
powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2011 15:36
Stimmt mit 10000%iger Sicherheit nicht. Jede Sparkasse ist selbständig und somit gibt es sicherlich keine Bundesweite Regelung.

Kann mir auch nicht vorstellen, daß irgendeine Sparkasse einem Azubi 3500 Euro für ne Eins in der AP gibt.

Sparkassen zahlen ja allgemein alles andere wie gut.
BadBanker
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2011 15:52
... also wenn das stimmt, würde ich bis zur nächsten woche noch zur SK wechseln! :D

glaube ich würde 300 (brutto) bekommen...WOW^^
BadBanker
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.01.2011 10:19
... niemand?
Smartie_Martha
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.01.2011 10:43 - Geaendert am: 25.01.2011 10:43
Mir is da jetz nichts bekannt, dass es da nen Extra-"Bonus" gibt.
Bei uns war der Notendurchschnitt nur für die Aufteilung in befristete bzw. unbefristete Verträge und für die eingruppierung in die Gehaltsstufe relevant. Das wurde aber vor 3 Jahren abgeschafft, jetz gibbets nur noch befristete auf 1 jahr.

--------------------------------------------------
*~. Nichts ist so beständig wie die Veränderung .~*


Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.01.2011 11:02
Also ich kenne das auch nich!
Bei uns gibts auch unbefristete Verträge, es wird teils auch von den AP-Noten abhängig gemacht aber auch von den Beurteilungen!
Milchschnitte
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.02.2011 15:24
Hey Matthias wie liefs bei dir?? Hatte am 27.01. in der SPK in Ms Prüfung... Prüfungsausschuss W08??
Grüüße
BadBanker
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.02.2011 15:37
Hi Milchi ;-)

ja genau so wie bei dir, 2 Tage vorher

Eig mal mein wunschfall (rel. vermögender kunde, der etwas risikoreicher unterwegs war (mein favorit)), da ich aber sonst immer zu "risikoreichere" prods verkauft habe, habe ichs diesmal verkehrt gemacht
habe nen bausparvertrag verkloppt, und gesprächsstruktur war nit so optimal,
also mündl. 78, gesamt 88...
_______________
Aber sowieso nit so die welt, gehe ja studieren! insofern macht das ergenis sowieso nix aus

BEI DIR ??!
was machstn du jetz?

VG
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse