Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Endgültiges Ergebnis in BBL
 
steffi147
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.12.2010 18:21
Habe heute mein Ergebnis in BBL über die IHK Oldenburg abgefragt. Es stellt sich nun die Frage, ob es sich bei diesem Ergebnis um das endgültige Ergebnis handelt (programmiert und konventionell) oder ob es sich nur um das Ergebnis der programmierten Aufgaben handelt.
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2010 11:43
In die Punkte des Faches Bankwirtschaft ist Bankwirtschaft I (konventionell) mit 60 % und Bankwirtschaft II (programmiert) mit 40 % eingerechnet.
Das Gesamtergebnis ist dann erst endgültig, wenn die Mitglieder der Prüfungskommission nach dem Kundengespräch das Ergebnis unterschreiben.
steffi147
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2010 16:06
Danke!
Lea-M
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2010 13:46
Heißt das, dass die BBL-Lösungen komplett sind, sobald sie hochgeladen wurden. Bei jeder IHK?

Mit komplett meine ich, dass beide Aufgabenteile berücksichtigt wurden. Dass das Ergebnis erst noch unterschrieben muss, ist ja klar!
Bankerchris
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2010 20:17
das heißt es
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse