Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

ERGEBNISSE OFFENE FÄLLE
 
Ana
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.12.2010 19:22
Hello habt ihr auch eure ergebnisse in den offenen fällen? wir haben sie heute mitgeteilt bekommen
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.12.2010 19:29
Wie viele Punkte?
Tine2306
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2010 18:56
Glorreiche 98 Punkte =)

Hab nur die letzte Aufgabe im zweiten Fall halbfalsch, wo man den Vorteil der Fondsgebundenen LV angeben musste .. Und das war ein dummer denkfehler weil ich noch die Arbeitnehmersparzulage im Kopf hatte .. ich ärger mich echt drüber,sonst wärs ne 100 Punktlandung gewesen
Tine2306
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2010 19:06
98 =) und sehr zufrieden,rettet meine anderen Ergebnisse ^^
Nadima
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2010 19:51
Wo hast Du die denn her?
Ana
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2010 22:46
Nur 85 :(
Technology
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2010 23:01
85 Punkte sind doch ok. Blöd ist es, wenn du z.B. in Rewe alles kannst, zwei Aufgaben falsch liest und dadurch von ner 1 auf ne 3 rutschst :)
billy_bilo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2010 12:23
Habt ihr die Ergebnisse schriftlich von der IHK mitgeteilt bekommen?

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass das deutschlandweit erst am 17.12. erfolgt?!
Nisha
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2010 19:23
davon bin ich auch ausgegangen...
das ist jetzt total komisch..
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2010 19:48
Die IHK hat noch keine Ergebnisse mitgeteilt.
powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2010 20:16
Deutschlandweit werden die Ergebnisse nicht zur gleichen Zeit mitgeteilt.

Es gibt einige IHK´s welche den Prüflingen eine ID zur Verfügung stellen mit der dann online die Ergebnisse abgefragt werden können.

Die Ergebnisse werden von IHK zu IHK unterschiedlich ungefähr zwischen dem 15.12.2010 und 15.01.2011 mitgeteilt.

Wenn jetzt schon Ergebnisse bekannt gegeben werden, dann macht das in der Regel der Berufsschullehrer.

Ob diese Vorgehensweise legal ist, steht auf einem anderen Blatt!!! :-)))
Elmo2604
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.12.2010 22:17
solide 91 % ;-)
lovergirlie
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.12.2010 18:10
woher wisst ihr das denn schon alle? :-(
koller22
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2010 08:58
Habe gehört heute werden die ersten Ergebnisse veröffentlicht, hat schon jemand Ergebnisse?!
Elmo2604
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2010 17:38
ne du, die offiziellen ergebnisse werden glaub ich frühestens freitag online gestellt. würd dann einfach nochmal nachschauen auf der ihk seite.
canony
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2010 10:16
ihk osnabrück hat die ergebnisse heute online gestellt. man kann sie also einsehen...
mvp1337
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.12.2010 13:40
Wenn ich bei der IHK Gießen bin, kann ich sie leider nicht einsehen.

In wie weit stimmen euer Ergebnisse mit Bankazubi Ergebniss-Tool überein?

Habe nämlich schon von paar gehört, die Ihre Ergebnisse haben, dass sie bei dem Tool eingegebende Ergebnisse min. 10 Punkte schlechter sind....

mach mir bissl Sorgen!
Milchschnitte
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2011 21:18
Hey Leute habt ihr die Ergebnisse auch online bekommen??
Hab da mal ne fragen, ist die Note die bei BBL online steht die gesamt Note oder die der programmierten??
Ich kann mir nicht vorstellen das das mein Endergebnis ist;)
Grüüüße
Pattygoal2504
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2011 23:18
Das ist die Gesamtnote. Gruß
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse