Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Zusammenfassung der wichtigsten Formeln
 
DanielN
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2010 20:38
Hallo,
hat jemand vielleicht eine Zusammenfassung zu den Formeln, die wir für die Abschlussprüfung lernen müssen?

Wäre echt super.
Fynn1991
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2010 00:42
Effektiven Zinssatz, Konditionenbeitrag, Strukturbeitrag und die zu Aktien um die Kurse zu ermitteln sind so die mir als erstes einfallen. Aber die stehen ja alle in den Büchern wie z.B. Grill.
geht_es
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2010 09:32
Ganz hinten im Kompaktwissen sind die wichtigsten Formeln aus dem Bereich SBL zusammen gestellt *:)*
Sehr schön gemacht...
Und in AWL musst du dir die wohl aus deinen Unterlagen rausschreiben...
Und ansosnten in ReWe kriegt man ja soweit alle Formeln gegeben...bis auf das wie Konditionenbeitrag aber das kann man sich ja logisch herleiten welche Konditionen man da mit vergleicht etc.
DanielN
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2010 10:26
Vielen Dank
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse