Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 52
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Infos vom Admin-Team
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Herrmann
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2010 15:24
Wer kennt ihn nicht – unseren Herrn Herrmann.

Bereits über Jahre hinweg hilft er euch hier im Forum rund um die Fragen zur Berufsschule oder zur Prüfung weiter.

Wir, das gesamte Team von Bankazubis.de möchten uns für sein Engagement bedanken!

Es wäre schön, wenn ihr auch ein kurzes Dankeschön an Herrn Herrmann hier im Forum hinterlassen würdet :)
spk07
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2010 15:28
Vielen vielen Dank an unseren Herrn Herrmann,

er hat uns hier schon manches mal wirklich aus der Patsche geholfen.
Ich finde es ist sehr sehr lobenswert,dass die Antworten immer sehr schnell hier eingestellt werden.
Das zeigt wahrlich Interesse für dieses Forum!!!!
Betzi
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2010 15:45
Schließe mich an; ein großes Lob und Danke an einen solchen Lehrer, sicherlich einzigartig!!
Bin immer wieder überrascht, welches Fachwissen er einbringt und vor allem welchen Ehrgeiz und uneigennützige Hilfestellung er hier im Forum zeigt, und das eigentlich "for free" :-)
Auch deswegen ist bankazubis.de sicherlich eine gute Einrichtung ***
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2010 15:47
übrigends, er hat dieses Jahr den Lehrerpreis 2009 erhalten!

mehr unter:
http://www.berufsschule-weiden.de/bank/lehrerpreis2009.htm
Technology
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2010 15:58
Herr Herrmann for President!
EUREX
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2010 17:49
Denke der Lehrerpreis war voll berechtigt;
Auch Danke für die Unterstützung hier im Forum!!
HermesHouseBand
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2010 01:09
ein Mann, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ganz klasse und vielen Dank...
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2010 19:46 - Geaendert am: 01.10.2010 17:43
Danke für das Lob.

Den Lehrerpreis habe ich auch wegen der zahlreichen Beiträge im http://www.Bankazubi.de bekommen.
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.10.2010 18:19
* hochschieb *
LeiLin
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.10.2010 20:39
auch ich bedanke mich bei Herr Herrman für die unermündliche Unterstützung :-)
stefan3107
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.10.2010 21:58
Auch von mir ein Dankeschön an Herrn Herrmann!
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.10.2010 15:49
und nochmal *hochschieb* :)
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2010 22:47
*nochmals hochschieb*
rom412
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2010 08:36
Danke, für all die schnellen und guten Antworten.
Diese haben mir schon viel geholfen.

Danke...
TheConvexity
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2010 17:02
Melde mich auch an dieser Stelle zu Wort. Das Engagement von Herrn Herrmann verdient wirklich Hochachtung.

Meine ganze Schullaufbahn bis hin zur Uni habe ich darunter gelitten, dass ca. 70% der Lehrer und Dozenten ihrem Beruf mehr schlecht als recht nachgehen. Es fehlt am Weitblick, am Engagement und an spezifischem Wissen, was in der Welt "da draußen" los ist.

Lehrer wie Herrn Herrmann gibt es leider viel zu wenige. Ich denke, diejenigen Azubis, die bei ihm Unterricht haben, dürften sich wirklich glücklich schätzen.
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2010 21:07
Vielen Dank für das Lob! Das läuft runter wie Öl.
Sandro88
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.10.2010 13:44
Ich kann dem Beitrag von "TheConvexity" nur beipflichten. Genau das macht den Unterschied aus und so profitiert man noch heute (3 Jahre nach Ausbildungsende) von den vielen sehr lehrreichen Unterrichtsstunden von Herrn Herrmann.

Oft sprachen wir beim anschließenden Fachwirt Bankcolleg, den einige Genossenschafts-Banker aus meiner damaligen Berufsschulklasse direkt an die Ausbildung angeschlossen hatten, über die Unterrichtsstunden von Herrn Herrmann - an viele Themengebiete konnte man sich so schnell wieder erinnnern.

Der beste Lehrer, den ich jemals hatte (und haben werde).
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.10.2010 13:01 - Geaendert am: 30.10.2010 13:02
Danke für das große Lob.
Das läuft besonders bei einem sehr guten Schüler runter wie Öl.
Smile89
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2010 13:15
Da gebe ich Sandro vollkommen recht...
Der Unterricht bei Hr. Herrmann war einfach super,
schade, dass er auch nicht noch Dozent beim Bankfachwirt bzw. Bankbetriebswirt vom BankColleg ist ;)


Herr Herrmann, danke für alles!
EUREX
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.11.2010 10:41
Tja, häst den Fachwirt bei der IHK gemacht. :-)
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse