Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 47
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Infos vom Admin-Team
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Prüfungsergebnisrechner zur kommenden ZP
 
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.10.2010 17:51 - Geaendert am: 29.09.2010 06:58
Update:

Unsere Lösungsvorschläge sind komplett eingegeben.



Update:
Hallo zusammen,

uns liegen zwar noch nicht alle Lösungsvorschläge vor, jedoch könnt ihr jetzt bereits schon eure Lösungen hier eingeben:

http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=4

Sobald wir die kompletten Lösungsvorschläge vorliegen haben, werden euch diese mit dem Ergebnis in % dort angezeigt. Aktuell sind alle Lösungen mit "0" eingegeben.


----------------------------




Hallo zusammen,

wir möchten euch hier nocheinmal einen kurzen Überblick über den Ablauf des Ergebnisberechnungs-Tools geben.

Wie auch in den Vorjahren bieten wir Euch dieses Feature hier auf Bankazubis.de an, mit dem Ihr bereits am gleichen Tag euere Ergebnisse auswerten lassen könnt.

Wie läuft das dieses mal ab:

Die Eingabe der Ergebnisse wird ab ca. 19.00 Uhr möglich sein. Der Aufruf erfolgt hier:

http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=4


Zu dieser Zeit werden uns warscheinlich noch keine vollständigen, vorläufigen Lösungsvorschläge vorliegen, aber ihr könnt eure Ergebnisse schon eingeben.
Sobald unsere Lösungsvorschläge feststehen, geben wir dies hier bekannt und ihr könnt euer Ergebnis bei der Eingebamaske sehen.

Für Diskussionen rund um die ZP stehen euch wieder Fachforen zur Verfügung.


Euer
Bankazubis.de - Team




Desweiteren möchten wir noch auf die Verlosung hinweisen:


------------------------------------------------------------

Bankazubis.de verlost Eintrittskarten für den Film „Wallstreet: Geld schläft nicht“

Ab Oktober im Kino: „Wall Street: Geld schläft nicht“ – und du bist mit dabei.
Unter allen Teilnehmern unserer Verlosung gibt es 5 mal 2 Eintrittskarten für den Film zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 22. Oktober 2010.

Wie kann man mitmachen?
Ganz einfach: Über unser Forum oder über facebook.

Schreibe einfach einen kurzen Beitrag in diesem Thread
oder kommentiere kurz den Beitrag auf unserer facebook Fanpage:

http://www.facebook.com/pages/Bankazubisde/120460604671334


Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook informiert.

Bankazubis.de

------------------------------------------------------------

Hier könnt ihr teilnehmen:

http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?topicid=18158&forumid=39
 

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse