Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Biete Bücher
 
vrbank
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2010 16:18
Ich biete etliche Bücher zur Vorbereitung Zwischenprüfung als auch Abschlussprüfung.

Dabei sind auch Hilfs-Bücher zum Buch "Bankbetriebslehre der Banken und Sparkassen" Jeweils immer das Buch zum einzelnen Fach z.B. Kontoführung, Kreditgeschäfte, Geldanlage, Zahlunsgverkehr. Im Angebot habe ich auch die entsprechenden Lösungsbücher. Wird immer gerne von Lehrern sowohl in Prüfungen als auch als Unterrichtsmatrial verwendet.

Meldet euch doch mal.
Preis VHB
Guddi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2010 11:32
Hi vrbank wieviel willst du den für die Bücher haben?
vrbank
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2010 16:24
Hey hab dir hier über bankazubi ne private mail geschickt, schau mal nach bitte (Links auf dem Bildschirm, Neue Mails)
Danke
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse