Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

IHK Lernkarten (Optimale Prüfungsvorbereitung)
 
phanta
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2010 10:23
Hallo,

da ich meine Prüfung mehr oder weniger geschafft habe (die mündliche Prüfung fehlt noch), möchte ich meine IHK Lernkarten verkaufen:

"Produktbeschreibung

Du bist Azubi Bankkaufmann/Bankkauffrau? Du möchtest die Abschlussprüfung bestehen? Dann hol dir diese mobilen Lernkarten in top-aktueller Neuauflage 2010 für deine Prüfungsvorbereitung Bankkaufmann/Bankkauffrau. Damit checkst & vertiefst du dein Prüfungwissen kinderleicht.

Mit der bewährten Lernkartei-Methode lernen Schüler und Studenten seit Jahrzehnten sehr erfolgreich. Der Stoff wird durch Wiederholung sicher im Langzeit-Gedächtnis gespeichert.

Die 280 handlichen Lernkarten Bankkaufmann/Bankkauffrau sind nur 7 x 10,5 cm groß. So passen sie in jede Tasche. Du kannst sie überall mit hinnehmen und zwischendurch lernen.

Der Stoff orientiert sich am IHK-Prüfungskatalog. Deshalb lernst du nur das, was in der Abschlussprüfung drankommen könnte."

Vollständige Beschreibung:

http://www.azubishop24.de/epages/15514490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15514490/Products/109


Wer Interesse hat, einfach mal mit Preisvorstellungen per Mail (se@sigurdbienert.de) melden.

Die Karten sind so gut wie neu, keinerlei Verschleißspuren!
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2010 10:48 - Geaendert am: 10.01.2010 10:55
Die Lernkartei ist nicht von der IHK, sondern vom AzubiShop24.de. Die Leseprobe hat mich nicht überzeugt.
Wer ist Alexander Stark?
phanta
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2010 16:57
keine Ahnung, ich fand sie als letzten Überblick nicht schlecht..muss ja niemand nehmen, notfalls Ebay ;)
 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse