Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 50
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Stop-Loss-Order
 
L0ki
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.11.2009 12:30
Hallo!
Hätte zwei kleine Fragen. Weil ich mehr sehr für die Börse im Allgemeinen interessiere (bin trotzdem noch ein richtiger Neuling auf dem Gebiet), lese ich so gut wie alles was mir dazu in die Hände fällt.
Nun. Jetzt habe ich neulich gelesen, dass nachdem Darvas sein Buch "How I made 1.000.000$ in the Stocket Market" (habe leider noch keine Zeit gefunden es zu lesen) veröffentlich hatte an der Wall Street die Stop-Loss-Order verboten hat.
Zu den Fragen:
1. Ist das wirklich so? Also wurde sie tatsächlich in Amerika verboten?

2. Wenn ja, in Deutschland auch?

Hoffe auf rege Antworten.
Vielen Dank im Vorraus!

L0ki

_________________________________________________
Ich bin lange genug auf der Welt um zu wissen, dass ich nichts weiß.

IceObie
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.11.2009 14:12
HalliHallo,

also dass ist ja mal interessant zu wissen....wenn es stimmen sollte!

Meiner Meinung nach ist es in Deutschland nicht verboten, bin aber auch noch en ziemlicher neuliong auf dem Parkett ;-)

Wäre interessant zu wissen, ob es so ist und wenn ja warum!!!

LG
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.11.2009 17:19 - Geaendert am: 13.11.2009 17:20
Die Stop-Loss-Order ist in Deutschland nicht verboten.