Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

ZP Bank Herbst 2009
 
sweet_charmeur
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.10.2009 10:45
Hey Leute,
also ich fand, wie viele andere hier auch, die ZP total bescheiden. Hab seit 2004 alle ZP‘s gehabt und durchgearbeitet und gar net mal schlechte Ergebnisse gehabt. Aber die hier hat alles getoppt: Viele Dinge hatten wir weder in der Schule besprochen noch innerbetrieblich gelernt. Viele Aufgaben waren auch unklar formuliert und die Antwortmöglichkeiten so, dass meinen könnte mind. 2 Lösungen sind richtig oder es gab meiner Meinung nach gar keine eindeutige Antwort.
Hab mir echt überlegt, mal die Aufgaben durchzugehen und zu gucken, wo Unklarheiten in den Formulierungen waren und wo mehrere Antworten möglich sind (vgl. Theorie und Praxis).. Werde wohl dann bei der IHK die Beschwerde einlegen oder die ZP anfechten, mal gucken was bei rum kommt, zu verlieren hat man ja nix!
LeiLin
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.10.2009 11:03
extra-thread war unnötig..

das kommentar hätte auch in den zp-sammelthread reingepasst.

LG lin
flomue83
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2009 22:58
Kann mir bitte jemand die Zwischenprüfung an flomue83@web.de schicken? Wir durften die Aufgaben nicht mitnehmen und ich war bis jetzt im Urlaub. DANKE!!!!!!!!
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse