Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Gilt der Prüfungskatalog auch für die Ergänzu
 
DaDeity
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.07.2009 13:02
Ich muss mich in WiSo nachprüfen lassen und wollte mal wissen was genau ich lernen muss....ob man das "Riesenpacket" irgendwie verkleinern kann....?
DaDeity
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.07.2009 15:36
Hallo? Ist wirklich dringend....wäre toll wenn mir da einer helfen kann?
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.07.2009 16:16 - Geaendert am: 11.07.2009 22:07
Die Mitglieder des Prüfungsausschusses sollen sich an den Stoffkatalog halten. In der Regel wird der Lehrer Fragen stellen. Die anderen Prüfer werden auf den Zug aufspringen und ihrerseits Fragen stellen.
Somit ist es ratsam sich mit dem Lehrer in Verbindung zu treten, um evtl. ein paar Hinweise zu bekommen.

In der Regel wird man über die Instrumente der EZB und die Konjunkturphasen mit den Frühindikatoren Fragen stellen.
Aber auch Prokura wird gefragt.
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse